Wir produzieren
Ihre Webinare in Studioqualität

  • ​Kein Aufwand für Sie:​​ 
    Professionelles Team produziert Ihre Webinare in Studioqualität. ​
  • ​​​​Individuelle Anpassung:
    Hintergründe, Namenseinblendungen, Senderlogo uvm.
  • ​Kostensicherheit:
    Vom Anmeldevorgang bis zur ​Postproduktion - alles im Preis inkludiert!​​​​

Live Webinare 

Wählen Sie Ihr Paket

Compact

Webinar

Premium

Webinar

Corona proofed

Webinar






Experten werden live ins Studio geschalten

 

 

Nutzung der Webinarplattform

Aufsetzen Ihres Webinars

Verwaltung der Anmeldungen

Erinnerungsmails

Nachfassmails

Publikums-Liveabfragen

Live-Chatredaktion

Handoutmanagement

Generalprobe im Studio

 

Generalprobe über Webinarsoftware

 

 

 

Aufzeichnung in HD-Qualität

Funkmikrofone mit Audiomischer

 

Einblendung Ihrer Folien

​​Aufzeichnung ​im mp4-Format






Studiokameras mit Livemischer

1 Kamera + Folien

3 Kameras + Folien

Video + Folien

Maximale Teilnehmeranzahl

1000 Teilnehmer

1.000 Teilnehmer

1000 Teilnehmer

Integration Ihrer Senderlogos

Namenseinblendungen 

Integration Ihrer Videos

Abfragen nach dem Webinar

Visagistin






​Preise (exkl. MWSt.)

Dauer max. ​30 min.

€ ​1.​790,-

€ ​2.190,-

€ 2.190,-

Dauer max. ​60 min.

€ 2.​490,-

€ ​3.290,-

€ 3.290,-

Dauer max. 90 min.

€ 3.090,-

€ 3.890,-

€ 3.890,-






Optionale Leistungen





​Moderator(in) von webinarfabrik


€ 950,-

€ 950,-

€ ​950,-

​Jeder zusätzliche Experte im ​Webinar


€ 390,-

€ 390,-

€ 390,-

Interesse? - ​Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

​Webinare - Wie funktioniert das genau?

Sie haben die Experten - wir kümmern uns um den Rest!


Nachdem Sie den Webinartermin mit uns vereinbart haben - reservieren wir für Sie unser Studio, das Studioteam und optional die Moderation und Visagistin.


Sie erhalten umgehend einen "Einladungslink für das Webinar". Diesen Link versenden Sie an potentielle Teilnehmerinnen oder bewerben Ihn auf Ihrer Website. Wer auf diesen Link klickt gelangt zu einer Anmeldeseite und kann sich dort für die Webinarteilnahme anmelden. Wir kümmern uns um Bestätigungs- und Erinnerungsmails für die Angemeldeten. Sie erhalten durchgängig Informationen zum aktuellen Anmeldestand.


​Einige Wochen vor dem Webinar kontaktieren wir Ihre Experten und stimmen uns über die Details der Webinarübertragung ab. (Logoeinblendungen, Namenseinblendungen, Anzahl der Vortragenden, welcher Hintergrund wird verwendet usw.)


​Sie schicken uns Ihre Vortragsfolien und eventuelle Unterlagen zum Download für die Teilnehmer und wir laden diese in das Webinarsystem.


Am Tag des Webinars kommt Ihr Experte einige Stunden vor dem Webinar in unser Wiener Webinarstudio.

Danach folgt das Briefing mit der Moderation, ​die Generalprobe, ein Rebriefing, die Visagistin, Ton- und Lichttest und danach gehen Sie live. Bis zu 1.000 Teilnehmer sind möglich.
Ihre Experten werden durchgängig von unserem Studioteam betreut und unterstützt.


Nach dem Webinar erhalten Sie eine umfassende Auswertung über Anmeldungen, Teilnahmen und Fragen die während des Webinars  gestellt wurden.


5 Werktage nach dem Webinar senden wir Ihnen die postproduzierte Aufzeichnung Ihres Webinars in Studioqualität als *mp4 File zu. Gerne unterstützen wir Sie in der Nachnutzung Ihrer Webinaraufzeichnungen.​

FAQs

​Wieviele Personen können an einem Webinar teilnehmen?

​Kann ich auch mit meinem Smartphone oder Tablet am Webinar teilnehmen?

​Kann ich auch Einspieler oder Videos in meine Sendung einbauen?

​Kann ich Publikumsbefragungen (Polls) durchführen?

​Kann ich meinen Teilnehmenden Unterlagen und Handouts zur Verfügung stellen?

​Gibt es eine Aufzeichnung des Live-Webinars?

​Kann ich ​unser Logo und ​die Namen der Vortragenden in meinem Webinar einblenden?

​Kann ich für mein Webinar Moderation buchen?

​Wieviele Personen können als Experten am Webinar mitwirken?

​Kann ich eine Visagistin für mein Webinar buchen?

Interesse? - ​Wir freuen uns auf Ihren Kontakt