Sie haben die Experten - wir kümmern uns um den Rest!
Nachdem Sie den Webinartermin mit uns vereinbart haben - reservieren wir für Sie unser Studio, das Studioteam und optional die Moderation und Visagistin.
Sie erhalten umgehend einen "Einladungslink für das Webinar". Diesen Link versenden Sie an potentielle Teilnehmerinnen oder bewerben Ihn auf Ihrer Website. Wer auf diesen Link klickt gelangt zu einer Anmeldeseite und kann sich dort für die Webinarteilnahme anmelden. Wir kümmern uns um Bestätigungs- und Erinnerungsmails für die Angemeldeten. Sie erhalten durchgängig Informationen zum aktuellen Anmeldestand.
Einige Wochen vor dem Webinar kontaktieren wir Ihre Experten und stimmen uns über die Details der Webinarübertragung ab. (Logoeinblendungen, Namenseinblendungen, Anzahl der Vortragenden, welcher Hintergrund wird verwendet usw.)
Sie schicken uns Ihre Vortragsfolien und eventuelle Unterlagen zum Download für die Teilnehmer und wir laden diese in das Webinarsystem.
Am Tag des Webinars kommt Ihr Experte einige Stunden vor dem Webinar in unser Wiener Webinarstudio.
Danach folgt das Briefing mit der Moderation, die Generalprobe, ein Rebriefing, die Visagistin, Ton- und Lichttest und danach gehen Sie live. Bis zu 1.000 Teilnehmer sind möglich.
Ihre Experten werden durchgängig von unserem Studioteam betreut und unterstützt.
Nach dem Webinar erhalten Sie eine umfassende Auswertung über Anmeldungen, Teilnahmen und Fragen die während des Webinars gestellt wurden.
5 Werktage nach dem Webinar senden wir Ihnen die postproduzierte Aufzeichnung Ihres Webinars in Studioqualität als *mp4 File zu. Gerne unterstützen wir Sie in der Nachnutzung Ihrer Webinaraufzeichnungen.